-
Provinzheld
@Ben
Danke dir vielmals 
Es soll schon beklemmend sein, aber ich habe es sicher wirklich ein bisschen übertrieben ^^'
Der Kniff in diesem kleinen Areal ist es, dass man sich an den "Hunden" vorbei zum richtigen Walddurchgang manövrieren muss, und dafür von Land zu Flussbett springen sollte. Im Norden grenzen gleich die verschiedenen Waldareale an, da passt leider keine zweite Baumkrone rein 
@SteveSunderland86
Dankesehr, freut mich dass es dir gefällt 
Deine Bahnstation ist dreckig, vollgeschmiert und detailverliebt, ich liebe es! Besonders der zweite Screen ist einfach der Hammer! Die Graffitis und die Abnutzung der Assets sind dir voll und ganz gelungen! Da sieht man wirklich wie viel man mit Parallaxmapping hinbekommt, grandios! Der hilflose und deplatzierte Alex ist eine lustige Zugabe übrigens 
Ich freue mich schon auf die fertige Version mit Lichteffekt!
@Thread
Unverschämt wie ich bin habe ich gleich noch einen Screenshot aus dem Gebiet "Dämmerungsbrücken" für euch, die "Ecke des Rufernovizen":
"Hört, ich sehe das Gesicht eines zornigen Gottes in eurer Klinge blitzen! Ich suche keine Konfrontation, bin ich doch gerade in tiefster Konzentration! Ihr dürft gerne passieren, aber zückt ihr das Schwert werden sich die Fleischhüllen an euch laben! Und kommt den Hunden bloß nicht zu nahe! Meine Aufmerksamkeit gehört den zwei Menschenhüllen, die Köter sind also gerade ganz ohne Führung!"
- Rufernovize
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."
Geändert von Ich bin viele (04.07.2021 um 20:29 Uhr)
Stichworte